Gewinne ein E-Book mit ...

Nächste Woche ist es endlich soweit! Mein neues Buch »Gratwanderung - Richtung Liebe« wird das Licht der Welt entdecken.

Heute zeige ich euch schon mal vorab das tolle Cover (Vielen Dank an dieser Stelle mal wieder an Caro für die Erstellung) und den Klappentext.

 

»Schrillbunt und extravagant - Jacques liebt die Provokation. Mit seiner fröhlichen Art versteht er es, die Männer um den Finger zu wickeln, doch bei Lars stößt er auf Widerstand. Jacques wäre jedoch nicht Jacques, ließe er sich davon aufhalten. Der quirlige Franzose hebelt Lars’ Abwehrmechanismen aus und erobert nicht nur dessen Bett. Überwältigt von ihrer intensiven Verbindung trifft er plötzlich vollkommen unerwartet auf einen veränderten Lars; hart und abweisend.
Lars lebt gefangen in einem immerwährenden inneren Konflikt zwischen totaler Belanglosigkeit und überfordernder Intensität. In seiner Verzweiflung stößt er Jacques von sich, doch stellt sich sein inneres Gleichgewicht dadurch nicht wie erhofft wieder ein. Denn es bedarf der bunten Sonnenseite, welche sich den Schatten entgegenstellt.
Ein kräftezehrender Kampf beginnt, der aussichtslos und verführerisch Erfolg versprechend zugleich erscheint.«

Hier habt ihr die Möglichkeit ein E-Book von »Gratwanderung - Richtung Liebe« (im Wunschformat) zu gewinnen.

 

Was ihr dafür tun müsst? - Ihr dürft ein wenig raten bzw. schätzen.

Ich hatte es bereits im letzten Newsletter geschrieben: Ganz offenbar bin ich ein Freund von Auslassungspunkten (das sind diese hier: …). Das war mir zwar bereits vorher schon irgendwie bewusst, aber nachdem eine meiner Betaleserinnen dies anmerkte, setzte ich mich daran und löschte ganz viele dieser … - und der Vorher-Nachher-Vergleich hat mich doch ernsthaft überrascht.

Und das führt zu der Frage dieses Gewinnspiels:

 

Wie viele … befanden sich ursprünglich einmal in meinem Manuskript?

 

Schreibt eure Schätzung einfach hier drunter in die Kommentare.

Wer der tatsächlichen Zahl am nächsten ist, gewinnt einmal das E-Book »Gratwanderung - Richtung Liebe«.

Sollte jemand die exakte Anzahl erraten, bekommt der Gewinner nicht nur dieses Buch, sondern wahlweise zusätzlich ein anderes bereits veröffentlichtes oder mein nächstes (von dem ich aber noch nicht sagen kann, welches es ist und wann es erscheint ;) ).

 

Teilnahmeschluss ist Montag, 17.09.2018 um 23:59.

Der Gewinner wird am Dienstag im Laufe des Tages bekannt gegeben. Dies geschieht hier im Blog, auf facebook und auf bookrix. Durch die Teilnahme erklärt man sich dazu bereit.

 

Viel Spaß und viel Glück!

(Nachtrag Dienstag, 18.09.2018)

 

Auflösung

 

Ich danke allen, die mitgemacht haben, und außerdem danke ich euch allen, dass ihr glaubt, dass es gar nicht so viele … waren.

Denn vor der Überarbeitung befanden sich im Manuskript zur »Gratwanderung« tatsächlich sage und schreibe 887 … !

Ja, ich habe selbst nicht schlecht geguckt.

Damit hat Meggy (aus Kommentar #1) gewonnen, weil sie am nächsten dran war. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich bei mir (entweder per E-Mail oder per PN auf facebook bzw. bookrix) und schreibe mir, in welchem Format du das Buch gerne hättest.

Alle anderen werden voraussichtlich ab morgen die Chance haben, die Geschichte von Jacques und Lars zu erleben.

 

Sehr spannend fand ich übrigens den Rechenweg von Peter :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Meggy (Freitag, 14 September 2018 19:21)

    Hallihallo, ich denke mal, dass du ursprünglich 825 … in deinem Manuskript hattest :-)
    Glg und ich freu mich schon aufs Buch!
    Meggy

  • #2

    Kerstin (Freitag, 14 September 2018 19:49)

    Hallo Sitala,

    ich tippe auf die Zahl 125 und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Kerstin

  • #3

    Anna (Freitag, 14 September 2018)

    Hallo Sitala,
    ich würde auf 358... tippen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Anna

  • #4

    Simone (Freitag, 14 September 2018 20:56)

    Hallo, ich tippe auf 239.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Simone

  • #5

    Bettina (Freitag, 14 September 2018 21:15)

    Hallo Sitala,
    ich tippe auf 435.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG Bettina

  • #6

    Micha (Freitag, 14 September 2018 21:57)

    Mein Tipp ist 474 und das Cover ist große Klasse!

  • #7

    Beate (Freitag, 14 September 2018 22:39)

    Hallo Sitala,
    ich tippe auf 285.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Beate

  • #8

    Odena (Samstag, 15 September 2018 08:39)

    Hallo Stala,
    mhh mal überlegen mein Tip 233.
    Liebe Güße Odena

  • #9

    Irina (Sonntag, 16 September 2018 08:52)

    sehr coole Idee :-) Viel Spaß beim verlosen und ich bin gespannt!

  • #10

    Peter (Sonntag, 16 September 2018 17:44)

    Hallo an alle,

    weil mir nicht besseres einfiel, habe ich meinen Tipp ausgerechnet: 103 für Gratwanderung, 67 für Jacques, 48 für Lars und 94 für die Autorin. Die Summe ist 312 und erscheint mir viel zu niedrig, also verdoppele ich auf 624.

    Das Gewinnspiel ist eine schöne Idee!

    Viele Grüße
    Peter

  • #11

    Sandra (Sonntag, 16 September 2018 18:51)

    Das Cover ist superschön!! Das war mir erst mal wichtig ;) Und mein Tipp ist 222... Bin gespannt! LG, Sandra

  • #12

    Jane (Montag, 17 September 2018 15:24)

    Ich tippe mal auf 738, das macht 246 ...-Gruppen.
    Bin schon gespannt auf das Werk.
    LG