· 

BuchBerlin 2019

Dieses Jahr fand die Messe am 23. und 24. November 2019 wieder im Hotel MOA Bogen statt.

 

Rasend schnell sind die beiden Tage verflogen, in denen wir neben dem Wiedertreffen lieber alter Bekannter auch viele neue Besucher an unserem Stand begrüßen durften. Manche kamen als Teilnehmer der Rallye (organisiert und durchgeführt vom Nornennetz) und damit zum ersten Mal in Kontakt mit dem Genre, andere schlenderten vorbei und ließen sich von den Lesehappen und anderen Goodies verführen. Wir kamen ins Gespräch und konnten so bei dem einen oder der anderen das Interesse für unsere Geschichten wecken.

 

Wer wollte, konnte sich bei der Lesung von Caro Sodar gemeinsam mit Schwester Irulan vom Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz einen Eindruck von den Geschichten aus unserer neuen Anthologie holen. Viele haben dieses Angebot angenommen und für einen voll besetzten Raum gesorgt.

 

Vielen Dank für ein unvergessliches Wochenende an alle. Nicht zu vergessen unsere großartige Motivatorin am Samstag, Ilona Cornelia, sowie an alle Besucher und Besucherinnen.


von links nach rechts: Ilona, Sitala, Caro, Mia, Schwester Irulan
von links nach rechts: Ilona, Sitala, Caro, Mia, Schwester Irulan

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0