Anthologien aus dem Queer-Werk

(Näheres zum Queer-Wer findet ihr hier: Queer-Werk)


… oder über kindle unlimited ausleihen

Epochal - Eine Reise durch die Zeit

Liebe existiert zu jeder Zeit und an jedem Ort. In vier Geschichten schicken die vier Autorinnen ihre Leser auf eine Reise sowohl in teils ferne Länder als auch unterschiedliche Epochen der Menschheit. Auf der Suche nach der Erfüllung ihrer Sehnsüchte begegnen sie scheinbar unüberwindbaren Hindernissen hervorgerufen von Gesellschaft, Traditionen, Krieg und geistiger Verbohrtheit. Doch mit der Liebe als treibendem Faktor nimmt jeder Einzelne sein ganz persönliches Abenteuer in Angriff, um sein Ziel – das Happy End – zu erreichen.

 

E-Book: 2,99€

 

ASIN: B081K75DXY



… oder über kindle unlimited ausleihen

Wandelbar - Wahr gewordene Träume

Gestaltwandler – für die einen reine Fantastereien, für den anderen schlichtweg Realität.
In vier vollkommen unterschiedlichen Geschichten entführen die Autorinnen ihre Leser in die Welt des Paranormalen. Denn auch jenseits der Grenze des Vorstellbaren gibt es sie: die Suche nach der großen Liebe. Ob in der Vergangenheit, zu Wasser oder an Land – jeder hat es verdient, glücklich zu sein.
Leider bringt Andersartigkeit auch individuelle Probleme mit sich, welche nicht immer leicht zu überwinden sind. Aber mit Hartnäckigkeit, Mut und Einfallsreichtum erhalten sie am Ende ihr wohlverdientes Happy End.

 

E-Book: 3,99€

 

ASIN: B07KR7VMM7