Noch nie war es so simpel auf dem Laufenden zu bleiben. Gib einfach deine E-Mail-Adresse unten ein und schon kann es losgehen. (Ich verspreche, diese E-Mail-Adresse nur zum Zweck des Newsletters zu verwenden und nicht weiterzugeben.)

 

Der Newsletter erscheint immer am letzten Mittwoch eines Monats und beinhaltet folgende Themen:

  • Nachlese: Was habe ich die letzten Wochen so (schreibtechnisch) getrieben? Dabei gebe ich Einblicke in mein jeweils aktuelles Projekt (inkl. Stolpersteinen und Hindernissen)
  • Auslese: Pläne, Anekdoten, Kuriositäten und Sonstiges (wie exklusive Leseproben, Gewinnspiele uvm.)
  • Lesenswertes: Bücher, Artikel, Blogs etc., die mir unterkommen und die ich gerne weiterempfehlen möchte

Ich weiß, was ihr euch jetzt fragt: Noch ein Newsletter? Braucht man den?

 

Nun, das zu entscheiden kann ich euch nicht abnehmen, aber ich kann euch die Vorteile nennen:

  • Newsletter-Abonnenten erhalten wichtige neue Informationen zuerst
  • ihr könnt den Werdegang meiner Geschichten hautnah miterleben
  • alle Neuabonnenten erhalten ein kleines Dankeschön - lasst euch überraschen

Newsletter-Anmeldung