Noch nie war es so simpel auf dem Laufenden zu bleiben. Gib einfach deine E-Mail-Adresse unten ein und schon kann es losgehen.

Der Newsletter hat kein festes Erscheinungsdatum, sondern wird nur verschickt, wenn es echte Neuigkeiten gibt. Noch kann ich es nicht vorhersehen, aber ich schätze mal, dass es im Schnitt drei bis vier Newsletter pro Jahr von mir geben wird.

 

Ich weiß, was ihr euch jetzt fragt: Noch ein Newsletter? Braucht man den?

 

Nun, das zu entscheiden kann ich euch nicht abnehmen, aber ich kann euch die Vorteile nennen:

  • Newsletter-Abonnenten erhalten wichtige neue Informationen zuerst
  • keine Massenmails mit uninteressantem Inhalt, denn ich schreibe euch nur, wenn es wirklich etwas Spannendes gibt (ein neues Buch oder andere besondere Termine etwa)
  • alle Neuabonnenten erhalten ein kleines Dankeschön - lasst euch überraschen

Newsletter-Anmeldung